F-WURF/Diary

 

Home
AKTUELL
ZUCHTSTAMM
NACHZUCHT
F-WURF/Diary
G-WURF/Diary
H-WURF/ Diary
WELPEN
PUPPYFOTOS
GALERIE
HOW  TO SHOW
DER LABRADOR
LINKS
THANKS TO
WELPENKAUF
GUESTBOOK

 

NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEWVisit our new website:

 

TIVERTON CHIHUAHUA

 

 

 

 

 

Designed and created by (C):

Britta and Gary Jones 

Letzte Änderung:  23.02.09

 

 

 

  

 

 

A

GERMAN/ ENGLISH

  LABRADOR KENNEL  (VDH/FCI)
owned by: 

  MR AND MRS 

  GARY AND BRITTA

  JONES 

  

     Am Hang 29     

59075 Hamm

  Phone

0179/1173040

and

09131 628406

 

oder per E Mail: 

 

mailto:info@tiverton-labradors.de

 

 

 

 

                         

                   

SIND SIE INTERESSIERT AN EINER EIGENEN WEBSITE FÜR IHREN ZWINGER ODER EINEN ANDEREN SERIÖSEN ZWECK? Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung ansprechender Seiten; von der Gestaltung bis hin zur technischen Unterstützung. Sprechen Sie mit uns, oder senden Sie uns eine

mailto:info@tiverton-labradors.de

 

 

 

 

TAGEBUCH DES TIVERTON F WURFES.... 

Eine Aufzuchtgeschichte in Bildern....

 

Datum Reihenfolge von unten nach oben!

9.8.03 Welpentreffen am Rhein

Auf dem Rückweg von  Schottland stoppen wir in Kaiserswerth und treffen uns dort am Rhein mit drei unserer Welpen des F wurfes. Trotz großer Hitze verbringen  wir einen schönen Tag mit viel netten Gesprächen und noch mehr Hundeschwimmen....

es ist unglaublich wie schnell aus Welpen erwachsene Hunde werden....

 

 TIVERTON Famous Footlose and Fancy Free.....schon ganz erwachsen....
 

 

 

 

 

 

30.05.02   ABSCHIED NEHMEN....

Sechs glückliche Familien und ein ganz stilles Haus, das ist alles was bleibt wenn der große Tag des Abschieds gekommen ist....

Und leider fehlt hier eine Familie...die Züchterin hat vergessen ein Foto zu machen....das kann passieren....!!!!

 Nun sind die Welpen ausgezogen, wo ist bloß die Zeit geblieben?  Darcy bekommt heute zum Dank einen langen Spaziergang an der Lippe mit Wasserhüpfen und Toben soviel sie möchte und ich glaube, Beide , Bramble und Darcy genießen es sehr, dass nun wieder nur SIE im Mittelpunkt stehen.  Der Puppystress aber auch die Freude mit den kleinen Rangen  ist für dieses Jahr vorbei, nun wird aufgeräumt, alle Welpensachen auf Hochglanz poliert und in den Keller verstaut....BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

25.5.2002    Gary inmitten der kleinen  Monsterbande...Sie sind so liebebedürftig und vertrauen uns Menschen blind.

Mittlerweile haben wir für alle Welpen einen passenden Platz gefunden.

Ist das Wasser???? Und ist das gefährlich????

 

Der Bann ist gebrochen, Wasser ist toll!!!!

 
 

21.05.2002

Nun sind die Welpen schon sechs 1/2 Wochen alt und sehen Sie selber...sind sie nicht wunderschön??? Einige der Welpen sind sicherlich auch Show - Anwärter....

 
 

 

20.05.2002

Nun sind die Puppies schon fünf Wochen alt, der Moment des Auszugs rückt  leider immer näher. Im Moment könnte man stundenlang einfach nur dastehen und den Kleinen zusehen.  Bei schönem Wetter machen Sie nun den Garten unsicher. Die  zukünftigen Besitzer kommen schon regelmäßig die Welpen besuchen.   

03.05.2002   

 Erster Auslauf im Freien....

Heute waren die Kleinen zum ersten Mal auf der Wiese.... zunächst noch ein wenig unbeholfen aber bald schon erkundeten sie die Umgebung... Es wird nicht lagen dauern und die ersten Löcher werden gegraben.

 

 

28.04.2002 

Nun klappt das Fressen schon recht gut und die Welpen tun dies nun wie richtig große Hunde aus ihrem eigenen Napf und nicht mehr auf dem Schoß der Züchterin. In der Zeit, in der sie gerade nicht schlafen oder fressen, hüpfen sie nun fröhlich durch den Auslauf, immer auf der Suche nach jemanden der  mit ihnen spielt.

 

23.4.2002

Das große Fressen...

Erste feste Nahrung....  auch fressen will gelernt sein...und das dauert erfahrungsgemäß ein wenig und kostest etliche Wäscheladungen Handtücher   und Kleidung...denn nichts ist schöner als mit dem Futter zu Anfang so richtig "rumzuschmotkern"...

22.4.2002

Erster Welpenbesuch....

Heute hatten die Welpen zum ersten Mal Besuch und dies nachdem sie gestern mit der Wurfkiste in ihren Welpenauslauf umgezogen sind.

21.4.2002

Es wird Zeit für den Umzug in den Welpenauslauf.... die Welpen möchten die Umgebung der Wurfkiste erkunden 

Die Augen sind jetzt offen und aus den kleinen, ewig schlafenden Wesen in der Wurfkiste werden so langsam richtige kleine Hunde. Nun stehen Sie auch schon, wenn auch etwas wacklig, auf ihren Beinchen....

 

 

Unser SIXPACK......10 Tage alt.

 

 

 

Und hier erste Fotos....

Das Warten hat ein Ende.... Am 5.April 2002 wurde unser F-Wurf geboren. Unsere Junghündin erweist sich als vorbildliche Mutter, die sich mit Hingabe und viel Liebe um ihre Welpen kümmert

 

 

 

 

 

 

Mutterglück........

Warten, Warten Warten....

wann kommen die Welpen???

 

ALLES IST VORBEREITET....

Die Welpen können nun kommen....

Darcys Welpenhaus wartet schon darauf,  dass die neue Familie einzieht.

Darcy ist mittlerweile sehr unbeweglich und schwerfällig aber noch munter und fit. Wir erwarten die Welpen ab Ostersonntag. Hoffentlich bekommen  Sie keine Osterhasen- Ohren....

Schwangerschaft ist ein schwerer Job !!!!!!!

Tiverton Date  for a Dance with Mr. Darcy am 44. Tag ihrer Tragzeit. Ein hartes Los,  mit einem Bauch voller Puppies  umherzulaufen... da braucht man zwischenzeitlich schon einmal die Ruhepause auf dem Sofa....